Home

Bundeswehr familienfreundlich

Von der Leyens Reformpläne: Wie familienfreundlich ist die

Familienfreundliche Fincas auf Mallorca - Wir bieten eine handverlesene Auswahl an Villen. Mit unserer Fachkompetenz kannst du einen stressfreien Urlaub auf Mallorca genießen Mit den familienfreundlichen Angeboten des Bundeswehr-Sozialwerks sind Spaß und Erholung für alle Familienmitglieder garantiert. Erleben Sie gemeinsam tolle Ausflüge und ein spannendes Freizeitprogramm. Stundenweise Betreuung für die Kleinen - bei ausgewählten Angeboten - gibt auch den Eltern Zeit zum Durchatmen Eine Haltung, die sich die Bundeswehr angesichts ihres Nachwuchsproblems kaum leisten kann. Der Bund würde sich 15.000 Freiwillige im Jahr wünschen, doch es sind gerade mal 5000, die sich melden... Verteidigungspolitik Für eine familienfreundliche Bundeswehr Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen bekräftigte im Bundestag ihr Ziel, die Menschen in den Mittelpunkt ihres Handelns zu..

Finca Mallorca im Süden für Bis 20

  1. Als familienfreundlicher Arbeitgeber ergreift die Bundeswehr geeignete Maßnahmen, um die Kinderbetreuung für seine Angehörigen in der Fläche bedarfsgerecht sicherzustellen. Dies geschieht vorrangig durch den Erwerb von Belegrechten und die Einrichtung von Kindertages-/Großtagespflegen
  2. isterin Ursula von der Leyen hat einen ersten inhaltlichen Akzent gesetzt. In einem Interview kündigte sie an, die Bundeswehr familienfreundlicher machen zu wollen
  3. Kann man das so sagen, Familienfreundlichkeit einer Armee- hier der Bundeswehr endet da, wo die Wehrbereitschaft und die Einsatzbereitschaft gefährdet wird? Damals in der NVA gab es für Soldaten keine Familienbetreuung, Offiziere bekamen eher Wohnungen an den Standorten, hatten auch andere Vergünstigungen, aber Familienbetreuung- Familienfreundlichkeit gab es nicht in dieser Form. Es wurde befohlen und gut. Heute ist das anders, aber trotzdem fühlen sich ja viele Soldaten und.
  4. Dabei eilt der Bundeswehr der Ruf voraus, als Arbeitgeber nicht gerade familienfreundlich zu sein. 2012 zeigte eine Studie, dass vor allem Frauen hier massive Verbesserungen forderten. Besonders..
  5. isterin Ursula von der Leyen möchte die Bundeswehr zu einem der attraktivsten Arbeitgeber.
  6. Familienfreundliche Bundeswehr Frau General lässt strammstehen Tritt sie auf, stehen Männer stramm. Erika Franke verkörpert eine Bundeswehr, wie sie Ministerin Leyen gerne hätte: In der Frauen ganz..

Betreuung und Fürsorge in der Bundeswehr. Die Bundeswehr positioniert sich als einer der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands und bietet ihren Angehörigen Unterstützung, Fürsorge und Hilfe in allen Lebenslagen. In Deutschland und im Einsatz, an Land oder auf See: Mit einem umfangreichen Angebot leistet die Militärseelsorge einen wichtigen Beitrag. Führungskraft / Management Hat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei bundeswehr erfurt logistikkommando in Erfurt gearbeitet. Arbeitsatmosphäre Sehr Familienfreundlich Also natürlich ist es im ersten Moment etwas abwegig einen Beruf wie etwa Bundeswehr als Familienfreundlich zu bezeichnen aber meist wird dies eben so gesehen, dass es eben so Familien freundlich ist wie dieser Beruf nun einmal sein kann. Und da sind die Soldaten ja nicht alleine, Polizei besteht genauso die Chance, dass derjenige erschossen wird. Generell ist Schichtarbeit auch alles andere.

Familienfreundliche Angebote Bundeswehr-Sozialwerk e

  1. isterin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen.Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in.
  2. isterin Ursula von der Leyen (CDU) will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten Arbeitgeber..
  3. isterin Ursula..
  4. isterin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten Arbeitgeber..

Weniger Versetzungen, dafür Teilzeit, Arbeitszeitkonten und Tagesmütter in den Kasernen: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Dabei kommt ihr eine Studie zur Dienstzeit der Soldaten ungemein gelegen Pläne von zu Guttenberg: Die Bundeswehr will familienfreundlich werden Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare. Vielen Dank für Ihren Beitrag! Ihr Kommentar wird nun. Familienfreundliche Bundeswehr: Ein paar Vorschläge Veröffentlicht am 14.01.2014 von T.Wiegold Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat mit ihren Aussagen und Vorschlägen für eine familienfreundliche Bundeswehr ein Thema gesetzt - das auch weiter hohe öffentliche Aufmersamkeit für die Streitkräfte sichert Teils erntete er Kritik und sogar Spott, teils wurde eine Umgestaltung der Bundeswehr zum familienfreundlichen Arbeitgeber als ein weiterer Schritt in die richtige Richtung zu mehr Geschlechtergerechtigkeit aufgefasst. Bei aktiven Soldatinnen und Soldaten waren die Reaktionen auf die Initiative der Ministerin meist positiv. Die Vereinbarkeit von Familie und Dienst scheint bei vielen. Die familienunfreundlichen Bedingungen in der Bundeswehr sind ein häufiger Kritikpunkt von Soldaten. Künftig sollen diese nach dem Willen der Ministerin ganz selbstverständlich..

Soldaten zu Familienfreundlichkeit der Bundeswehr - DER

  1. Die Bundeswehr soll fit für neue Aufgaben gemacht werden, selbst Kritiker bestreiten das Ziel einer familienfreundlichen Bundeswehr nicht grundsätzlic
  2. isterin Ursula von der.
  3. isterin, die Bundeswehr attraktiver zu machen, stoßen.
  4. Gut organisiert und auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen abgestimmt, bietet das Bundeswehr-Sozialwerk Freizeiten an: in Deutschland und - in Zusammenarbeit mit den Sozialwerken der Streitkräfte befreundeter Staaten und verschiedenen Reiseveranstaltern - in ganz Europa

Für eine familienfreundliche Bundesweh

Familienfreundliche Bundeswehr Multimedia-Inhalte. Video. Anja Reschke, NDR, zu von der Leyens Vorschlägen zur Bundeswehr-Reform Video. Lob für von der Leyens Pläne für. Abgesehen davon, dass der Verteidigungsministerin ohnehin das nötige Geld fehlt, die Bundeswehr flächendeckend mit Kitas zu versorgen, wäre eine Investition in eine gute Ausrüstung wohl am familienfreundlichsten. Dass die Soldatinnen und Soldaten unversehrt aus dem Einsatz zu zurückkehren, ist für die Familie sicher das wichtigste Familienfreundliche Bundeswehr: Herrenwitzlos . Ein Kommentar von Christian Geyer-Aktualisiert am 13.01.2014-17:36 Intelligente Unternehmensführung versus die Ideologie des totalen Dienstes. Die neue Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) will mit tiefgreifenden Reformen die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf/Dienst in der Bundesweh

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem.. Schlechte Vereinbarkeit von Familie und Beruf - diese Klage gibt es nicht nur in Unternehmen, sondern auch in der Bundeswehr. Die neue Verteidigungsministerin will das ändern. Ursula von der. Eine familienfreundliche Bundeswehr wird nicht schwächer, sie wird stärker, ist die Ministerin überzeugt. Dabei gehe es nicht nur um die Frauen in der Bundeswehr, sondern auch um den Soldaten, der Vater ist, und für den gemeinsame Zeit mit seiner Familie unverzichtbar sei. Engagement in Afrika . Vor den Abgeordneten plädierte von der Leyen für eine Aufstockung der Zahl der.

Familienfreundliche Bundeswehr Alles nur geklaut. Die Reformideen der neuen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen sind nicht neu. Eine Strukturkommission hatte sie schon vor vier Jahren. Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. «Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten. Die Bundeswehr ist aber noch nicht so familienfreundlich, wie unsere Verteidigungsministerin sie gerne hätte. Zum Beispiel habe ich jetzt noch mal Nachwuchs bekommen und würde gerne schnell wieder dienen - in Teilzeit, doch das ist offiziell erst nach vier Dienstjahren möglich. Mir gefällt die Arbeit, ich fühle mich sehr wohl in meiner Einheit. Aber es macht mich traurig, dass ich durch. Familienfreundliche Bundeswehr soll nicht teurer werden Von dpa Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr familienfreundlicher machen Familienfreundliche Bundeswehr: Ein paar Vorschläge. Veröffentlicht am 14.01.2014 von T.Wiegold. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat mit ihren Aussagen und Vorschlägen für eine familienfreundliche Bundeswehr ein Thema gesetzt - das auch weiter hohe öffentliche Aufmersamkeit für die Streitkräfte sichert. Nicht zuletzt, weil die Diskussion darüber anhält: Die.

Wie familienfreundlich ist die Bundeswehr? - Tagesspiege

  1. Kann die Bundeswehr ein familienfreundlicher Arbeitgeber sein? 15.01.2014 um 15:43 @abschied Ich glaube mit dieser Einstellungen, so sie denn ernsthaft vertreten wird, hättest du bei einem gewissen Postkartenmaler aus Österreich gut punkten können
  2. Die Bundeswehr als familienfreundlicher Arbeitgeber ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung zu mehr Geschlechtergerechtigkeit, argumentiert Spachtholz. Nicht nur auf Bundesebene könnte damit die Bundeswehr eine Vorreiterrolle einnehmen, sondern auch auf lokaler Ebene sind an den einzelnen Standorten positive Effekte zu erwarten. Im Rahmen der Lokalen Bündnisse, in denen.

Familienfreundliche Bundeswehr Ein gutes Signal in die Truppe hinein. Der ehemalige Generalinspekteur der Bundeswehr, Klaus Naumann, begrüßt die Forderung der neuen Verteidigungsministerin. Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten. Die Ankündigung, die Bundeswehr familienfreundlich zu gestalten und so zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland zu entwickeln, könnten »die meisten Soldatinnen und Soldaten nur als Hohn empfinden«. Das meint die Oppositionspolitikerin Inge Höger (LINKE) - und irrt gewaltig. Von der Leyen rief ein allseits wichtiges Thema im (bislang) richtigen Tonfall auf. Natürlich hat. Klar ist: Auch die Bundeswehr muss noch familienfreundlicher werden. Zudem bestehen noch Lücken bei der Informationsweitergabe bei den Vorgesetzten, aber auch bei den Betroffenen selbst. Beklagt wird, dass oft nicht eindeutig ersichtlich ist, welcher Ansprechpartner für welche Fragestellung verantwortlich ist. Ein weiteres Problem: Weibliche Ausbilder sind in den Streitkräften nach wie vor.

Dringend erforderliche AufrüstungKlare Vorstellung: Familienfreundliche Bundeswehr. dpa In Lüneburg gibt es eine der bundesweit ersten Kasernen-Kitas, die das umsetzt, was Verteidigungsminister Berlin. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. «Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten. Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. 'Mein Ziel ist es, di Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen skizziert erste Ideen für eine familienfreundliche Bundeswehr. Für genauere Angaben über Drohnen muss man allerdings bis zur Münchner.

Wie familienfreundlich ist die Bundeswehr? - Gut leben in

Berlin - Bundeswehr soll familienfreundlicher werden Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Ursula von der Leyen. Schlechte Vereinbarkeit von Familie und Beruf - diese Klage gibt es auch auch immer öfter in der Bundeswehr. Ursula von der Leyen will das ändern

Ursula von der Leyen Bundeswehr-Revolution!. Im BamS-Interview kündigt die Verteidigungsministerin an, wie sie die Bundeswehr zur familienfreundlichen Truppe umbauen will Nach Plänen von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen soll die Bundeswehr familienfreundlicher werden: Soldaten sollen weniger häufig versetzt werden - und künftig verstärkt in Teilzeit. Deutsche Bundeswehr wird familienfreundlich. Teilen Twittern. Neue Verteidigungsministerin will für Reform nicht mehr Geld ausgeben. Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU.

Traumberuf Soldatin: Bundeswehr als familienfreundlicher

Familienfreundlich von Paolo Calleri | Politik Cartoon

Doch statt sich um diese elementaren Dinge zu kümmern, beschäftigt sich die in den sozialen Medien als »Flinten-Uschi« getaufte von der Leyen damit, die Bundeswehr familienfreundlicher zu machen Die BwFuhrparkService GmbH stellt der Bundeswehr eine breite Palette von hümS-Fahrzeugen (handelsüblich mit militärischer Sonderausstattung, z.B. LKW, Sattelzugmaschinen) und Geräten (z.B. Baumaschinen, Stapler, Flurförderzeuge) zur Erfüllung von funktionalen Forderungen stückzahlorientiert bereit. Die Regeneration von Bundeswehr-Altfahrzeugen wird weiter fortgesetzt. Die Fahrzeuge. Im Gegenzug verlangt die Bundeswehr die Zustimmung zur uneingeschränkten Verwendung im gesamten Bundesgebiet, wie es im Vertrag heißt. Das bedeutet: Beamte müssen damit rechnen, alle paar Jahre ihren Dienstort zu wechseln. Familienfreundlich ist das nicht. Wir sind Bundesbeamte, sagt Axel Schulze-Bälz. Wir können niemanden gebrauchen. Berlin. Die Bundeswehr soll familienfreundlicher werden und künftig auch in Deutschland lebenden Ausländern offenstehen. Entsprechende Änderungen sieht das Maßnahmenpaket zur Steigerung der.

Frau Hauptgefreiter Yvonne Dickopf hat sich vor drei Jahren für den Dienst an der Waffe entschieden. Warum sie diesen Weg erst nach einem langen Berufsleben einschlug, erzählt sie im Gespräch Von der Leyen will familienfreundliche Bundeswehr Berlin - Schlechte Vereinbarkeit von Familie und Beruf - diese Klage gibt es nicht nur in Unternehmen, sondern auch in der Bundeswehr. Die neue. Bundeswehr muss familienfreundlicher werden. Der Wehrbeauftrage Königshaus forderte in einem ARD-Morgenmagazin-Interview nichts desto trotz, dass dort, wo die Bundesregierung, wo der Bund auch Arbeitgeber ist, er mit gutem Beispiel vorangehen sollte, was familienfreundliche Arbeitsbedingungen betreffe. Man müsse sich einfach nur die Trennungs- und die Scheidungsquoten angucken in der. Geben Sie ein Suchwort ein und bestätigen mit der Entertaste, um eine Suche über alle Stellen zu starten

Der Beruf des Soldaten ist nicht familienfreundlich - DIE

  1. isterin kinder kita kaserne familie beruf mutter soldat harm bengen.
  2. isterin Ursula von der Leyen (CDU) will die Bundeswehr zum familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland zu machen, sagte die Politikerin der Bild am Sonntag
  3. isterin von der Leyen will Bundeswehr familienfreundlicher machen. Das bedeutet: Teilzeitarbeit, Arb
  4. isterin Ursula von der Leyen (CDU) geplanten Umbaus der Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Arbeitgebe..
  5. isterin Ursula von der Leyen (CDU). Und mit Sicherheit Inspiration für ungezählte Massen. Einer der Inspirierten ist der Münchner Aktionskünstler und Pazifist Wolfram P. Kastner, der der Ministerin gleich - ehrerbietigst - seine Mithilfe bei der Umsetzung anbietet

Familienfreundliche Bundeswehr: Frau General lässt

Betreuung & Fürsorge in der Bundesweh

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) will die Bundeswehr zu einem familienfreundlichen Unternehmen umbauen. Mein Ziel ist es, die Bundeswehr zu einem der attraktivsten Arbeitgeber in Deutschland zu machen, sagte von der Leyen der Bild am Sonntag. Unterdessen wollen nach einem Bericht der Bild-Zeitung (Montagsausgabe) immer mehr Soldaten der Bundeswehr vorzeitig den Rücken. In der Debatte um den Jahresbericht 2010 des Wehrbeauftragten hat Hellmut Königshaus auf Mängel und Missstände in der Bundeswehr hingewiesen. Er wandte sich gegen Vorwürfe, dass seiner Kritik an der Bundeswehr eine parteipolitische Strategie zugrunde liege Auslandseinsätze der Bundeswehr? Mehr Verantwortung übernehmen Nach ihrer Offensive für eine familienfreundliche Bun-deswehr will Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen weitere Akzente setzen... Von der Leyen plä-dierte für eine selbstbewusste Sicherheitspolitik. Ich finde es wichtig, dass Deutschland innerhalb unserer Bündnisse - das heißt innerhalb des europäischen. Von der Leyen will Bundeswehr familienfreundlicher machen. Miguel Sanches. 12.01.2014 um 17:34 Uhr. Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU, M) posiert am 22.12.2013 im Camp Marmal.

Bundeswehr Erfahrungen: 2021 Bewertungen von Mitarbeitern

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir können Ihnen helfen. Sehen Sie sich 150 MÜNCHEN, BAYERN ARBEITEN BEI DER BUNDESWEHR Stellenangebote von Unternehmen an, die derzeit neue Mitarbeiter suchen. Mithilfe von Gigajob finden Sie schnell neue Stellen zu arbeiten bei der bundeswehr in München, Bayern und können sich direkt bewerben TOONPOOL Cartoons - Telearbeit Bundeswehr by Pfohlmann, tagged karikatur, cartoon, color, farbe, 2014, deutschland, von, der, leyen, telearbeit, telearbeitsplatz. Bundeswehr Jobs - Bayern. Sortieren nach: Relevanz - Datum. Seite 1 von 92 Jobs. Hier sehen Sie Stellenanzeigen zu Ihrer Suchanfrage. Wir erhalten ggf. Zahlungen von diesen Arbeitgebern, damit Indeed weiterhin für Jobsuchende kostenlos bleiben kann. Indeed sortiert die Stellenanzeigen basierend auf den Geboten von Arbeitgebern und nach Relevanz, zum Beispiel anhand Ihrer Suchbegriffe und. Familienfreundlicher Campus; Kinderbetreuung; Studieren mit Kind; Arbeiten mit Kind; Ferienprogramm ; Universität der Bundeswehr München. Kinderbetreuung. Die Universität der Bundeswehr München hat sich zum Ziel gesetzt, ihren Mitgliedern eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen. Bereits seit 1994 betreut der Kindergarten Sonnenwiese Kinder von.

Jobs: Bundeswehr feuerwehr • Umfangreiche Auswahl von 730.000+ aktuellen Stellenangeboten in Deutschland und im Ausland • Schnelle & Kostenlose Jobsuche • Führende Arbeitgeber • Vollzeit-, Teilzeit- und temporäre Anstellung • Konkurrenzfähiges Gehalt • Job-Mail-Service • Jobs als: Bundeswehr feuerwehr - jetzt finden Seit heute unterstützen Soldatinnen und Soldaten die Arbeit des Gesundheitsamtes bei der Bekämpfung der Pandemie. Landrat Henry Graichen und Amtsärztin Silke Schäpling begrüßten heute neun junge Frauen und Männer, die sonst ihren Dienst an den Standorten Gera und Weißenfeld leisten Sie arbeiten bei einem anerkannten und familienfreundlichen Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen; Die Bundeswehr fördert die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf beispielsweise durch die Beschäftigung in Form von mobilem Arbeiten oder Teilzeit; die ausgeschriebene Stelle ist teilzeitfähig und für mobiles Arbeiten geeignet ; Sie erwartet ein attraktives Gehalt. Sie arbeiten bei einem anerkannten und familienfreundlichen Arbeitgeber in sicheren wirtschaftlichen Verhältnissen. Die Bundeswehr fördert die Vereinbarkeit von Familie, Pflege und Beruf beispielsweise durch die Beschäftigung in Teilzeit. Die ausgeschriebene Stelle ist teilzeitfähig, jedoch nicht homeofficefähig ; Sie erwartet ein attraktives Gehalt, bemessen nach dem Tarifvertrag für.

Afrika-Einsatz von Harm Bengen | Politik Cartoon | TOONPOOLTelearbeit Bundeswehr By Pfohlmann | Politics CartoonÜbergabe des Sammelergebnisses der Bundeswehr an den
  • Psychotherapie Arbeitsblätter.
  • NASA Clipper Wind wiring diagram.
  • Hard Rock radio stations near Me.
  • Wisc v prozentrang.
  • Java read csv from InputStream.
  • Fernsehprogramm heute ab 18 Uhr.
  • Bilder Erntedank Kirche.
  • L shop polen.
  • Weinberger phdl.
  • Empfindung, Gefühl.
  • Essener bibelstelle.
  • Yoga Block Kork Test.
  • TZI Definition.
  • Aminocapronsäure.
  • Spurs roster.
  • Spongebob production music download.
  • Tuvalu Flug.
  • Solarrechner Schweiz.
  • Dampflok 01.
  • 3sat Mediathek doku.
  • MTV Catfish english.
  • Verstärker und Boxen für Plattenspieler.
  • Past Simple Present Perfect Übungen mit Lösung.
  • Facebook Cookies löschen.
  • Massentierhaltung Deutschland.
  • Schutzkontaktsteckdose.
  • Test zur Silberhochzeit.
  • Welche Partei passt zu mir 2019 Test.
  • Dürkopp Lasbek angebote.
  • Einreise England nach Brexit.
  • Christbaumschmuck aus Tschechien.
  • How to pronounce English.
  • Judith Williams Cream and Care Foundation.
  • Nike Rechnungsnummer.
  • Thunderbird Lightning Google Calendar.
  • Ampelanlagen Hersteller.
  • Radiologie Schleswig telefonnummer.
  • Führerschein A1 auf A2 ohne Prüfung.
  • Liebenauer Hauptstraße.
  • Medimeisterschaften 2020 Budapest.
  • Waisenhaus Baden Württemberg.