Home

Chefredakteur Zeit Online

Zeit-Online-Chefs zum Umzug: "Wir wollen die beste

REDAKTION ZEIT ONLINE. Chefredakteur und Mitglied der Chefredaktion DIE ZEIT Jochen Wegner (verantw. gem. §18 Abs. 2 MStV) Stellvertretende Chefredakteure Markus Horeld, Sebastian Hor Hier finden Sie Informationen sowie alle Texte und Artikel von Markus Horeld auf ZEIT ONLINE und aus DIE ZEIT im Überblick März 2013 ist Wegner Chefredakteur von Zeit Online. Seit 1. Januar 2019 ist Jochen Wegner zusätzlich Mitglied der Zeit-Chefredaktion. Jochen Wegner hat 2018 die internationale Plattform My Country Talks mitinitiiert, die weltweit zur Vermittlung persönlicher politischer Zwiegespräche eingesetzt wird Hinweis: Zum Impressum von ZEIT ONLINE gelangen Sie hier . Dorothée Stöbener (verantwortlich), Johannes Gernert (stellv.), Michael Allmaier, Karin Ceballos Betancur, Stefanie Flamm, Francesco.

Impressum ZEIT ONLINE ZEIT ONLIN

Zur Person: Jochen Wegner ist seit mehr als sieben Jahren Chefredakteur von Zeit Online und gehört seit 2019 zusätzlich der Print-Chefredaktion der Wochenzeitung an. Den Ruf als Community- und Internetspezialist erarbeitete sich der gebürtige Badener schon während seines Studiums der Physik und Philosophie in Bonn, als er 1994 das Journalistennetz Jonet mitgründete Hier finden Sie Informationen sowie alle Texte und Artikel von Maria Exner auf ZEIT ONLINE und aus DIE ZEIT im Überblick

Giovanni di Lorenzo ist ein deutsch-italienischer Journalist, Autor und Fernsehmoderator. Er ist Chefredakteur der Wochenzeitung Die Zeit, Mitherausgeber des Berliner Tagesspiegels und Gastgeber der Talkshow 3 nach 9 bei Radio Bremen Die Zeit Beschreibung: Wochenzeitung: Sprache: Deutsch: Verlag: Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG (Deutschland) Hauptsitz: Hamburg: Erstausgabe: 21. Februar 1946 Erscheinungsweise: wöchentlich (donnerstags) Verkaufte Auflage: 578.253 Exemplare (IVW 1/2021) Reichweite: 1,72 Mio. Leser (MA 2020 I) Chefredakteur: Giovanni di Lorenzo: Herausgeber: Jutta Allmendinge Chefredakteur DIE ZEIT. Jochen Wegner, Chefredakteur ZEIT ONLINE. Sehr geehrte Leser der ZEIT und von ZEIT ONLINE, wir möchten Sie heute einladen, uns Ihre Meinung zu sagen: Werden Sie Mitglied bei unserem ZEIT-Leserbarometer, der Plattform für Leserbefragungen rund um die ZEIT. Helfen Sie uns so, die ZEIT und ZEIT ONLINE weiter zu verbessern Jochen Wegner, Chefredakteur von Zeit Online, sagt dazu: Im vergangenen Jahr hat sich das große Interesse unserer Leserinnen und Leser an Wissenschaft und Medizin, aber auch an. E-Mail: diezeit@zeit.de Internet: www.zeit.de. Geschäftsführer: Dr. Rainer Esser Chefredakteur: Giovanni di Lorenzo. Handelsregister Hamburg, HRA 91 123 Ust-IdNr. DE189342458 Commerzbank Stuttgart, Konto 525 52 52, BLZ 600 400 71, Swift COBADEFF600. Konzeption, Design, Realisierung und Betreuung: Alex Stotz Digitalmediadesign & Enfants Terrible

Die Chefredaktion von Zeit Online wird sich im kommenden Jahr vergrößern: Sebastian Horn wird ab Januar 2018 stellvertretender Chefredakteur, Alina Fichter stößt ab Februar neu in die.. Der Podcaster und ZEIT ONLINE-Chef­redakteur im Gespräch Normalerweise führt Jochen Wegner zusammen mit Christoph Amend in dem Podcast »Alles gesagt?« unendliche Interviews mit außergewöhnlichen.. Zeit Online baut die Berichterstattung über Wissenschaft, Medizin und Digitalthemen aus. Chefredakteur Jochen Wegner führt dazu die neuen Ressorts Gesundheit und Digital ein und erweitert das Wissensressort. Wie die Teams aufgestellt sind und wer sie führt

Markus Horeld Autoren ZEIT ONLIN

  1. Sebastian Horn wird ab Januar 2018 stellvertretender Chefredakteur von Zeit Online. In seiner neuen Funktion verantwortet er die gesamte journalistische Produktentwicklung sowie den Bereich User Engagement und führt die dazugehörigen Teams. Stellvertretende Chefredakteure sind außerdem weiterhin Maria Exner und Markus Horeld
  2. Chefredakteur. ZEIT ONLINE. 1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2012 - Feb. 2013. Unternehmer und Berater. wegner.io. Entwicklung digitaler Strategien für Verlage, Startups und Unternehmen. Coaching für Vorstände, Geschäftsführer und Chefredakteure. 1 Jahr und 3 Monate, Nov. 2010 - Jan. 2012. CEO. mag10 publishing GmbH . 4 Jahre und 11 Monate, Jan. 2006 - Nov. 2010. Chefredakteur und.
  3. Außerdem fungiert Havertz seit März als Mit-Gastgeberin des Zeit-Online-Podcasts Ok, America?. Das betreut sie zusammen mit dem früheren Spiegel-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer. Rieke Havertz steht seit 2016 in Diensten von Zeit Online. Sie ist dort Chefin vom Dienst
  4. Online-Evolution statt Print-Revolution beim Zeit-Verlag: Die beiden wichtigsten Chefredakteure des Hauses erhalten weitere Aufgaben, mit Hintergedanken. Und es gibt neue Ressorts - aber kein.

Intro & Talks. 16.30 Uhr Begrüßung. Sebastian Horn, stellvertretender Chefredakteur, ZEIT ONLINE. Benjamin Sterbenz, Chefredakteur, Golem.de. 16.35 Uhr Custom Solutions ♥ AI Jochen Wegner, geboren 1969 in Karlsruhe, ist seit 2013 Chefredakteur von ZEIT ONLINE und seit 2019 Mitglied der Chefredaktion der ZEIT. Der studierte Physiker und Philosoph begann seine Laufbahn als Wissenschaftsjournalist und arbeitete für die taz, GEO, SPIEGEL Special und den WDR. 2006 wurde Jochen Wegner Chefredakteur von FOCUS Online, seit 2009 war er zudem als Geschäftsführer von.

Martin Kotynek (* 1983 in Wien) ist ein österreichischer Journalist.Er ist seit November 2017 Chefredakteur der Tageszeitung Der Standard und war ab 2014 stellvertretender Chefredakteur von ZEIT Online.. Leben. Martin Kotynek war bereits als Schüler für die Zeitschrift Trend und das Elektrojournal tätig. Er studierte Neurobiologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München und schloss. ZEIT ONLINE was live. May 28, 2020 · Jetzt live: ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend spricht mit Günther Uecker über dessen bewegtes Künstlerleben und seine aktuelle Ausstellung in der Kunsthalle Rostock Zeit Online war 2020 wirtschaftlich erfolgreich / Chefredakteur Jochen Wegner kritisiert: Ein Teil der Medien hat für sich als Geschäftsmodell entdeckt, auf die Spaltung der Gesellschaft zu ziele Chefredakteur und Mitglied der Chefredaktion DIE ZEIT Jochen Wegner (verantw. gem. §18 Abs. 2 MStV) Stellvertretende Chefredakteure Markus Horeld, Sebastian Hor Chefredakteur gehalt Wie hoch ist das Gehalt als Chefredakteur . (EPV) Onze excuses voor het ongemak. Publishing platform for digital magazines, interactive publications and online catalogs. Mehrere Ausbildungsmöglichkeiten führen. ZEIT-ONLINE-Chefredakteur Jochen Wegner hat den Negativ-Preis in Bielefeld entgegengenommen und die teilweise fehlerhafte Begründung bei der Veranstaltung kommentiert. Das Archiv des Livestreams zur Preisverleihung steht hier zur Verfügung. (ZEIT ONLINE ab 1h 39min.) Einige Autoren dieses Blogs . Chefredaktion ZEIT ONLINE. Artikel drucken / Teilen Facebook Twitter WhatsApp Mail 2 Kommentare.

Februar 1946. Fast 75 Jahre später hat das Hamburger Flaggschiff im zweiten Quartal 2020 mit 522.000 Exemplaren die höchste Auflage seiner Historie und gleichzeitig 100.00 Digital-Abos erzielt. Und das meist aus dem Home-Office heraus, erläutert Zeit Online-Chefredakteur Jochen Wegner ZEIT ONLINE: Martin Kotynek wird stellvertretender Chefredakteur. Martin Kotynek, 31, wird stellvertretender Chefredakteur von ZEIT ONLINE. Kotynek wird sich schwerpunktmäßig um die strategische Weiterentwicklung des Nachrichten-Angebots mit seinen bis zu 6,6 Millionen monatlichen Nutzern kümmern Martin Kotynek (* 1983 in Wien) ist ein österreichischer Journalist. Er ist seit November 2017 Chefredakteur der Tageszeitung Der Standard und war ab 2014 stellvertretender Chefredakteur von ZEIT Online Zeit-Online-Chefredakteur Jochen Wegner sagt im Interview mit kress pro, wie das Abo-Fieber das gesamte Haus erfasst hat, wie er Dirigenten einsetzt, was er von KI hält - und welcher Artikel sich in diesem Jahr am besten verkauft hat

Markus Horeld ist stellvertretender Chefredakteur von ZEIT ONLINE, Karsten Polke-Majewski leitet das Investigativ-Ressort von ZEIT ONLINE, Holger Stark leitet das Investigativ-Ressort der ZEIT und.. Hamburg - Jochen Wegner wird Mitte März Chefredakteur der Nachrichten-Webseite Zeit Online. Der frühere Chefredakteur von Focus Online übernimmt die Aufgabe von Wolfgang Blau, der nach. Jochen Wegner wird Chefredakteur von ZEIT ONLINE. Jochen Wegner war von 2006 bis 2010 Chefredakteur von Focus Online und hat die Website in dieser Zeit zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Nachrichtenangebote entwickelt. Von 2009 bis 2010 war Wegner zusätzlich Geschäftsführer der Tomorrow Focus Media GmbH und in dieser Funktion für alle redaktionellen Medien sowie innovative Projekte zuständig Schwerer Zeit-Verlust: Online-Chef Wolfgang Blau verlässt den Verlag in Richtung London. Der Chefredakteur des Jahres 2011 wechselt zum Guardian journalist - Das Medienmagazin - Bonn (ots) - Der Name: Z+, das Modell: Abos statt Einzelverkauf. Jochen Wegner, Chefredakteur von Zeit Online, hat im Interview mit dem Medienmagazin journalist.

Jochen Wegner (50) ist seit 2013 Chefredakteur von Zeit Online (er übernahm die Leitung von Wolfgang Blau, der zum Guardian wechselte) und seit 2019 auch Mitglied der Zeit-Chefredaktion. Wegner studierte Physik und Philosophie, Abschlussarbeit über die Chaostheorie des menschlichen Gehirns. Im Zeit-Podcast Alles gesagt Der Chefredakteur von Zeit-Online, Wolfgang Blau, 44, verlässt das Internetangebot der Wochenzeitung Die Zeit. Er wechselt im April 2013 zum britischen Guardian, wie der Zeit-Verlag am.

Die österreichische Tageszeitung Der Standard hat mit Martin Kotynek einen neuen Chefredakteur gefunden, bislang arbeitete er unter anderem bei der Zeit und Zeit Online. Er folgt auf. Jochen Wegner ist Chefredakteur von ZEIT ONLINE und Mitglied der Chefredaktion der ZEIT. Hier musst du also mit deinen Qualifikationen und Erfahrungen überzeugen und bei der Gehaltsverhandlung gut. Den Schätzungen zufolge hat Bild-Chefredakteur Julian Reichelt ein Jahresgehalt zwischen 500.000 und einer Millionen Euro. Er würde damit mehr verdienen als die Chefs von Stern, Spiegel und.. Immerhin 50% aller Chefredakteure verdienen im Schnitt mehr als 5600 Euro brutto. Die Spitzenverdienste. Mit Instant Articles könnte Facebook den Journalismus verändern. Nach SZ-Digitalchef Stefan Plöchinger hat nun Jochen Wegner, Chefredakteur von Zeit Online, die Fragen von HORIZONT Online zu.

Jochen Wegner - Wikipedi

Jochen Wegner, von 2006 bis 2010 Chefredakteur von Focus Online, wird von März an in gleicher Position bei Zeit Online tätig sein. Dies gab der Zeit-Verlag am Donnerstag bekannt Der neue Chefredakteur von Zeit Online heißt Jochen Wegner. Er folgt auf Wolfgang Blau, der die Zeit Richtung Guardian verlässt Hier finden Sie Informationen sowie alle Texte und Artikel von Christoph Amend auf ZEIT ONLINE und aus DIE ZEIT im Überblick Vor rund 13 Jahren hat Amend das Zeit Magazin eingeführt und seitdem als Chefredakteur geführt

Die Zeit Beschreibung: Wochenzeitung: Sprache: Deutsch: Verlag: Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG (Deutschland) Hauptsitz: Hamburg: Erstausgabe: 21. Februar 1946 Erscheinungsweise: wöchentlich (donnerstags) Verkaufte Auflage: 547.390 Exemplare (IVW 4/2020) Reichweite: 1,72 Mio. Leser (MA 2020 I) Chefredakteur: Giovanni di Lorenzo: Herausgeber: Jutta Allmendinge Der Online-Auftritt der Zeit bekommt einen neuen Chefredakteur: Martin Kotynek übernimmt die Position und soll sich schwerpunktmäßig um die strategische Weiterentwicklung der Website kümmern Im ersten Interview als Zeit-Online-Chefredakteur spicht Wegner über seine Pläne für den Mobile-Auftritt, die Einführung von Pay-Modellen sowie seiner Einstellung zur Huffington Post und die. Chefredakteur Giovanni di Lorenzo stellt die aktuelle Ausgabe der ZEIT vor. Das gesamte Inhaltsverzeichnis finden Sie hier: http://bit.ly/eOocys (sv) video.zeit.de Maria Exner, bisher Managing Editor und stellvertretende Chefredakteurin bei ZEIT ONLINE, wird stellvertretende Chefredakteurin des ZEITmagazin. Leonie Seifert, Ressortleiterin Magazine von ZEIT ONLINE, wird Mitglied der Chefredaktion von ZEIT ONLINE

Er wird Stellvertretender Chefredakteur und Head of

Impressum DIE ZEIT ZEIT ONLIN

Zeit Online ist im Jahr 2020 gewachsen und gegen den Trend wirtschaftlich profitabel. Das berichtet Chefredakteur Jochen Wegner im Interview mit dem Medienmagazin journalist. In Spitzenzeiten habe. Wolfgang Blau, 40, wird zum 1. März 2008 Chefredakteur von ZEIT Online. Er folgt auf Gero von Randow, 54, der künftig für DIE ZEIT und ZEIT online als Reporter für Politik und Wissenschaft arbeiten.. Jochen Wegner (43) wird neuer Chefredakteur von Zeit Online. Das teilte der Zeit-Verlag am Donnerstag in Hamburg mit. Er folgt zum 15. März auf Wolfgang Blau, der zum Guardian. Das 'Zeit Magazin' ist die emotionale Seite der 'Zeit', und Zeit Magazin Online wird nun die emotionale Seite von Zeit Online. Darauf freuen wir uns, sagt Zeit Magazin-Chefredakteur Christoph. Gesucht nach: zeit magazin kalle wird stellvertretender chefredakteur. Ergebnisse: 2747. Ergebnisse pro Seite: Köpfe. Sie führt drei Madsack-Zeitungen: Stefanie Gollasch wird Chefredakteurin der Kieler.

Ab Mittwoch im App-Store: "Die Zeit" wird multimedial

Neuer Digitalabo-Rekord: Warum Zeit Online-Chefredakteur

Jochen Wegner (43) wird neuer Chefredakteur von Zeit Online. Das teilte der Zeit-Verlag am Donnerstag in Hamburg mit. Er folgt zum 15. März auf Wolfgang Blau, der zum Guardian nach London. ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend und ZEIT-ONLINE-Chefredakteur Jochen Wegner befragen außergewöhnliche Menschen - so lange, bis sie selbst erklären, dass jetzt alles gesagt sei. Zu den prominenten Gästen zählten bisher Nina Hoss, Christian Lindner, Sophie Passmann, Herbert Grönemeyer, Tim Raue und Zalando-Chef Rubin Ritter. Der beliebte Podcast erscheint monatlich, pro.

Presserat rügt ZEITmagazin. Die Chefredaktion des ZEITmagazins 5. Mai 2021 um 18:15 Uhr. Das ZEITmagazin Nr. 41/20 befasst sich unter dem Heft-Titel »Zu Hause ist es am schönsten« mit dem Thema Homeoffice. Unter der Überschrift »Alles anders« heißt es im Vorspann: »Sieben ZEITmagazin-Autorinnen und -Autoren über das Wohnen und Arbeiten von morgen -. Weiterhin gründet ZEIT ONLINE das Ressort Digital, das Lisa Hegemann leiten wird. Meike Laaf und Jakob von Lindern, seit vergangenem Monat Redakteur bei ZEIT ONLINE, wechseln ebenfalls dorthin. Das Ressort Wissen, aus dem die neuen Bereiche ausgegründet werden, wird von ZEIT ONLINE ausgebaut Die Zugriffe auf ZEIT ONLINE haben sich in den vergangenen Tagen vervielfacht, viele Menschen wollen sich regelmäßiger fundiert informieren, sagt Jochen Wegner, Chefredakteur von ZEIT ONLINE. Dem tragen wir nun auch mit unserem beliebten Nachrichtenpodcast Rechnung. Das Nachmittags-Update wird es zunächst für einige Wochen geben. Es erscheint auf allen führenden Podcast-Plattformen im regulären Feed von Was jetzt? Chefredakteur von Zeit-Online will Journalismus optimieren. Das Diskussionsforum Punktsieben in Walldorf widmete sich der Leitfrage: Wie können wir noch besseren Journalismus machen? Noch 10.

(ots) - Zeit Online ist im Jahr 2020 gewachsen und gegen den Trend wirtschaftlich profitabel. Das berichtet Chefredakteur Jochen Wegner im Interview mit dem Medienmagazin journalist. In Spitzenzeiten habe Zeit Online seine Tagesreichweite 2020 vervierfacht. So habe etwa das Corona-Dashboard, für das die Redaktion mehrmals am Tag Zahlen der 400 Stadt- und Landkreise in Deutschland recherchiere. Jochen Wegner (50) ist seit 2013 Chefredakteur von Zeit Online (er übernahm die Leitung von Wolfgang Blau, der zum Guardian wechselte) und seit 2019 auch Mitglied der Zeit-Chefredaktion.

Maria Exner Autoren ZEIT ONLIN

Giovanni di Lorenzo - Wikipedi

Die Zeit - Wikipedi

Jochen Wegner wird Chefredakteur von Zeit Online Die Nachfolge von Wolfgang Blau ist geklärt: Mitte März tritt der frühere Focus-Online-Chef Jochen Wegner als Chefredakteur von Zeit Online an. Oktober der neue Chefredakteur von Spektrum der Wissenschaft ist. Alina Schadwinkel kommt von Zeit Online. redaktion; 21.11.2019 Anzeige. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alina.

Hamburg - Der Chefredakteur von Zeit Online, Wolfgang Blau, verlässt das Internetangebot der Wochenzeitung Die Zeit Profitiert Zeit-Online auch von der starken Marke Die Zeit? DI LORENZO: Selbstverständlich. Die Marke ist stärker als jeder Mensch, der hier arbeitet. Das lehrt einen auch Demut. Wir sind. Der Chefredakteur von Zeit-Online, Wolfgang Blau (44), verlässt das Internetangebot der Wochenzeitung Die Zeit. Er wechselt im April 2013 zum britischen Guardian, wie der Zeit-Verlag am. DIE ZEIT - Hamburg (ots) - Wolfgang Blau, 40, wird zum 1. März 2008 Chefredakteur von ZEIT Online. Er folgt auf Gero von Randow, 54, der künftig für DIE ZEIT und ZEIT online als Reporter für.

Helmut Schmidt: Es ist leer am Speersort | ZEIT ONLINE

Zeit-Online-Chefredakteur Wolfgang Blau: Wir investieren viel Geld in die Suchmaschinenoptimierung unserer Inhalt Hamburg (ots). Der Chefredakteur der britischen Tageszeitung und Nachrichtenwebsite The Guardian, Alan Rusbridger, diskutiert am 20. Oktober mit Wolfgang Blau, Chefredakteur von ZEIT ONLINE.

WELTKUNST Online umfasst die ganze Welt der Kunst. Erfahren Sie Neuigkeiten aus der Kunstszenen. Im Kunstkalender finden Sie alle Ausstellungen weltweit Sven Oliver Clausen (Jahrgang 1973) ist seit Dezember 2018 Chefredakteur des manager magazins. Sven Oliver Clausen studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Köln sowie an der Copenhagen Business School und ist Absolvent der Kölner Journalistenschule. Seine journalistische Laufbahn begann er als freier Journalist unter anderem für Die Zeit und das Handelsblatt, bevor er in das Gründungsteam der Financial Times Deutschland (FTD) wechselte, wo er zunächst als Korrespondent. Chefredakteur, Autor und Journalist Berlin und Umgebung, Deutschland 93 Kontakte. Zum Vernetzen anmelden ZEIT ONLINE. Hochschule für Film und Fernsehen, Potsdam-Babelsberg. Persönliche Webseite. Dieses Profil melden Info Ich bin Autor, Filmemacher und Journalist aus Berlin. Meine interessensschwerpunkte finden sich auch in meinen Arbeiten wieder: Gesellschaft und Politik (mit Fokus Religion. Wolfgang Blau folgt Gero von Randow nach. Abo. Digital- und Print-Angebote, Verwaltung, Abovorteile & Ermäßigungen, Merchandisin

Zeit-Leserbaromete

März Chefredakteur von ZEIT ONLINE. Der 43-Jährige übernimmt den Führungsposten von Wolfgang Blau, der zum britischen > Liebe DNV-User-Community, seit dem 1. August 2020 stellen wir die redaktionellen Artikel und Meldungen nicht mehr kostenlos zur Verfügung. Um die DNV-Artikel online komplett lesen zu können, ist ein Zugangscode erforderlich. Dieser Code kann über unser Bestellformular. Geschäftsführender Redakteur, Mitglied der Chefredaktion. ZEIT ONLINE GmbH. 7 Jahre und 6 Monate, Jan. 2001 - Juni 2008. Geschäftsführer. politik-digital.de / pol-di.net e.V. 4 Jahre und 3 Monate, Okt. 1996 - Dez. 2000. Redakteur. taz-die tageszeitung. Logg Dich jetzt ein, um das ganze Profil zu sehen. Ausbildung von Christoph Dowe. 5 Jahre und 10 Monate, März 1991 - Dez. 1996.

Türkei : Journalisten nach drei Monaten Haft wieder freiKonstanz: Die Narrengesellschaft Niederburg setzt beim

Zeit Online schafft neue Ressorts MEEDI

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG - DIE ZEIT bietet Stelle als Referent (m/w) des Chefredakteurs in Hamburg - jetzt bewerben Im Krimi Goldtod zeigt Axel Simon die dunkle Seite der guten alten Zeit

Impressum Die ZEIT Verlagsgrupp

Im vergangenen Jahr hat sich das große Interesse unserer Leserinnen und Leser an Wissenschaft und Medizin, aber auch an Digitalthemen noch einmal vervielfacht, erklärt Jochen Wegner, Chefredakteur von Zeit Online. Es freut mich sehr, dass wir unsere Berichterstattung in diesen Feldern ausbauen können - und dass wir so hervorragende Kolleginnen und Kollegen dafür gewinnen konnten About Press Copyright Contact us Creators Advertise Developers Terms Privacy Policy & Safety How YouTube works Test new features Press Copyright Contact us Creators. Wahlen: Doppelt gewählt: Ermittlungen gegen Zeit-Chefredakteur Inhalt bereitgestellt von Er wurde von FOCUS Online nicht geprüft oder bearbeitet. Teile Jochen Wegner, 43, wird zum 15. März 2013 Chefredakteur von ZEIT ONLINE. Er folgt auf Wolfgang Blau, der zum Guardian nach London wechselt. Jochen Wegner war von 2006 bis 2010 Chefredakteur von Focus Online und hat die Website in dieser Zeit zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Nachrichtenangebote entwickelt

Jochen Wegner erweitert Chefredaktion von Zeit Online

Simon Kerbusk, Chefredakteur ZEIT CAMPUS: Schummeln gehört an der Uni zum Alltag. Das war lange eine gefühlte Wahrheit, 2012 wurde es in Deutschland.. Chefredakteur von Zeit online ist weiterhin Jochen Wegner. Wir haben die Kommentarfunktion wegen zu vieler Spam-Kommentare abgeschaltet. Sie können uns aber trotzdem Ihre Meinung zu diesem Artikel als Leserbrief direkt zusenden. Falls Sie wünschen, dass wir Ihren Leserbrief als Kommentar dem Artikel hinzufügen, vermerken Sie dies bitte in der Mail an uns. leserbrief@pr-journal.de. ZEIT ONLINE GmbH, Frank Werner, 43, wird zum 1. Mai 2016 neuer Chefredakteur von ZEIT GESCHICHTE. Er folgt auf Christian Staas, 41, der s

Internet hat sich von einer paradiesischen Insel für Eingeweihte zu einem präzisen Spiegelbild der Gesellschaft mit allen Begleiterscheinungen gewandelt, sagt Zeit-Online-Chefredakteur Jochen Wegner im Horizont-Interview. Wegner ist inzwischen lieber auf Instagram statt Facebook oder Twitter, weil das Fotonetzwerk nie als Kommunikationsplattform gedacht war Alles gesagt? ist eine Serie sehr ausführlicher Podcast-Interviews mit dem ZEITmagazin Chefredakteur Christoph Amend und ZEIT ONLINE Chefredakteur Jochen Wegner, die so lange dauern, bis der Interviewte erklärt, dass jetzt alles gesagt sei. Der beliebte und bereits bei den Lead Awards ausgezeichnete, monatliche Podcast hat zahlreiche prominente Gäste - vom Musiker bis hin zum Politiker. Hochwertige Marken treffen hier auf ein gebildetes, anspruchsvolles und lifestyliges Publikum Bonn (ots) - Zeit Online ist im Jahr 2020 gewachsen und gegen den Trend wirtschaftlich profitabel. Das berichtet Chefredakteur Jochen Wegner im Interview mit dem Medienmagazin journalist. In Spitzenzeiten habe Zeit Online seine Tagesreichweite 2020 vervierfacht. So habe etwa das Corona-Dashboard, für das die Redaktion mehrmals am Tag Zahlen. Wolfgang Blau wird Chefredakteur des Jahres; Lead Awards für ZEIT ONLINE; Grimme Online Award für ZEIT ONLINE; Online Journalism Award für ZEIT ONLINE; ZEIT ONLINE gewinnt ECO Content Star; ZEIT ONLINE wird 1 ZEIT ONLINE GmbH, Simon Kerbusk, 25, ist seit dem 1. Januar 2012 Chefredakteur von ZEIT CAMPUS, dem Studentenmagazin der ZEIT. Bislang ar

  • Gas Wärmepumpe Mehrfamilienhaus.
  • Prüfungsordnung uni Würzburg Management.
  • Babysitter vom Jugendamt.
  • Silent Aktivkohlefilter.
  • Gössi musikreisen 2020.
  • LinkedIn Kontakte gruppieren.
  • IKEA malm Bett 90x200 Lattenrost.
  • Pentofuryl Wirkung.
  • Uniformartige Dienerkleidung.
  • Theater Grundschule Material.
  • Schnecken Rezept Knoblauch.
  • Amerikanischer Filmkomponist Kreuzworträtsel.
  • Textilindustrie Vietnam.
  • SZ Urlaubsservice.
  • Stabilo Bleistift Müller.
  • Unterschied Trekking und Reiserucksack.
  • Wohnmobil Saisonkennzeichen ändern.
  • Wetter Cornwall November.
  • HRS Deals Harz.
  • 3. wachstumsschub erfahrungen.
  • Mac interne Festplatte wird nicht erkannt.
  • Push Faktoren Einwanderung USA.
  • Parteien im Landtag MV.
  • Mass Effect: Andromeda Trainer.
  • Macromedia Stuttgart kontakt.
  • Fenster Jalousien innen BAUHAUS.
  • NUK Schnuller sterilisieren Box.
  • Siquando Web 10 Forum.
  • Kbi bereich straubing bogen.
  • Apple CarPlay achteraf inbouwen Audi.
  • Holzstütze.
  • PS4 PlayStation Network Anmeldung nicht möglich.
  • Busch Jaeger Rolladenschalter Anschluss.
  • Montabaur Burg.
  • Myglasgow.
  • Secretary definition.
  • Aktivierung im Pflegeheim.
  • Koblenz Schweiz.
  • Silence Rumi.
  • Kochen Grundlagen PDF.
  • Wäscheständer Outdoor.